Reaktionsschnell

TYPO3-Support und -Service für Ihre Website

Ihre TYPO3-Website soll schnell, sicher und innovativ sein

Das erwarten Sie auch vom TYPO3-Support

Wir unterstützen Sie mit verlässlichen Ansprechpartnern, kurzen Reaktionszeiten und Expertise für TYPO3-Support.

Dazu gehören TYPO3-Updates, Tests und Monitorings. Außerdem zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten in Ihrer Website stecken. Unsere Designer und Entwickler setzen sie Schritt für Schritt um.

 

TYPO3-Support von zertifizierten Experten

Keine Kompromisse, wenn es um Sicherheit und Performance Ihrer TYPO3-Website geht.

Deshalb sind unsere TYPO3-Entwickler immer auf dem neuesten Stand. Dazu gehören auch offizielle Zertifizierungen. 

 

Support für jedes TYPO3-Projekt

Gerne übernehmen wir auch TYPO3- Support für Websites anderer Agenturen.

Für jede TYPO3-Website bestimmen wir ein Team, das Ihr Projekt genau kennt. Bei TYPO3-Websites, die wir selbst umgesetzt haben, stehen natürlich die Mitarbeiter, die die Website ursprünglich entwickelt haben, auch  für den TYPO3-Support zur Verfügung.

 

Wieviel Support braucht Ihre Website?

Ein paar Eckpunkte brauchen wir. Gern besprechen wir kurz am Telefon, was wir wissen müssen. Oder Sie teilen uns alles Wichtige mit unserem Angebotsformular mit.

Dann bekommen sie von uns schnell und unverbindlich einen ersten Vorschlag.

Blue #0f4185

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein kostenloses, unverbindliches Angebot? 
Wir kommen gerne bei Ihnen vorbei oder laden Sie auf einen Kaffee bei uns ein.

+49 69 260 99 70 30

Transparente Abrechnung nach Zeitaufwand

Sie erhalten von uns regelmäßig eine  Stundenübersicht. Wir rechnen eins zu eins nach Zeit ab. Ohne versteckte Kosten. 

Bezahlte Stunden für TYPO3-Service verfallen nicht.

Sie bezahlen monatlich ein festes Zeitkontingent. Nicht verbrauchte Zeit tragen wir in den nächsten Monat fort. Bezahlte Wartungsstunden verfallen also grundsätzlich nicht. Den Umfang Ihres Wartungsvertrags passen wir regelmäßig an ihre Bedürfnisse an.

Download: Muster-TYPO3-Support-Vertrag

Noch mehr Transparenz durch unser Ticket-System und einen professionellen Workflow haben Sie Alles im Blick

Wir organisieren unsere Support-Aufgaben mit Jira, einem der zweifellos besten Issue Tracker für Software-Entwicklung. In Jira werden Bugs, Aufgaben und Feature Requests dokumentiert. Auf Wunsch erhalten Sie einen Zugriff auf das Jira-Board für Ihr Projekt und können so sehen, welcher Kollege gerade an welchem Ticket arbeitet und ob es offene Fragen zu klären gibt. Sie können direkt in Tickets hinein kommentieren oder auf Wunsch auch selbst Tickets anlegen oder erledigte Tickets begutachten.

Ein großes Leistungsspektrum - aber Sie entscheiden, was wir für Sie tun.

Für TYPO3-WARTUNG bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen an. Welche Sie im Rahmen eines TYPO3 Support Vertrags in Anspruch nehmen möchten, entscheiden Sie. Den Leistungsumfang können sie jederzeit Ihren Bedürfnissen anpassen.

 

TYPO3-Support: Regelmäßige Updates

Im Rahmen unser TYPO3-Support-Verträge spielen wir neue Versionen umgehend ein, damit Ihre Website in puncto Sicherheit immer auf dem neuesten Stand bleibt.

TYPO3-Support: Monitoring und Analysen

Jeder Ausfall ist ärgerlich. Besonders, wenn er unnötig lange unbemerkt bleibt. Deshalb überwachen wir Ihre Website 24/7. Dafür nutzen wir einen Service, der Ihre Website von verschiedenen Standorten weltweit rund um die Uhr aufruft und den ausgelieferten Inhalt überprüft. Wenn wir Störungen erkennen, reagiert unser TYPO3-Support-Team schnell.

Damit auch kleinere Fehler nicht unentdeckt bleiben, nutzen wir regelmäßig Analyse-Tools wie Sistrix, Screaming Frog, Google Search Console  oder Google Analytics. Die Ergebnisse besprechen wir mit Ihnen und planen, wie wir Ihre TYPO3 Website noch besser machen können.

TYPO3-Support: Bug-Fixing

Je gravierender auftretende Probleme sind, desto schneller reagieren wir. Wenn Sie selbst Fehler erkennen, haben Sie bei uns einen festen Ansprechpartner, der Ihre Website kennt und schnell Maßnahmen auf den Weg bringt.

TYPO3-Support: Wir wäre es mit Bug-Vermeidung?

Bugfixing ist schön. Noch schöner ist es natürlich, wenn Bugs erst gar nicht ihren Weg auf Ihre TYPO3-Installation finden. Da selbst die besten Entwickler Fehler machen, setzen wir zusätzlich zu einer Kultur, in der gewissenhaftes Arbeiten einen hohen Stellenwert besitzt, auf automatisierte Mechanismen zur Fehlererkennung. Wir setzen hierzu GitLab CI als Integration Server ein, auf dem Software nach jeder Änderung etliche Tests absolvieren muss. Nur Software, die alle automatisierten Tests erfolgreich durchlaufen hat, wird - ebenso automatisiert - auf Ihr Produktivsystem ausgerollt - und zwar unterbrechungsfrei (“zero downtime”).

TYPO3-Support: Weiterentwicklung Ihrer TYPO3 Website

Beim TYPO3-Support haben Sie die Wahl. Kleinere Änderungen erledigen wir einfach und unbürokratisch im Rahmen des beauftragten Stundenkontingents. Überschreitet der Aufwand vereinbarte Grenzen, informieren wir Sie. Bei Bedarf erstellen wir für einzelne Leistungen verbindliche Angebote.

TYPO3-Support: Konzeption und Gestaltung

Ihre Website soll kontinuierlich besser werden. Wie, das besprechen regelmäßig mit Ihnen. Unser Design-Team steht bereit. Für einfache Aufgaben genauso, wie für innovative Konzepte, ansprechende Designs oder neue Templates.

TYPO3 Support: Redaktion

Mit TYPO3 können Sie einfach selbst an den Inhalten arbeiten. Müssen Sie aber nicht. Unsere zertifizierten Editoren unterstützen Sie, wann immer Sie uns brauchen.

TYPO3-Support: SEO

Mit TYPO3 stimmt die Technik. Aber Suchmaschinenoptimierung ist komplex. Wir erstellen Reports und Analysen. Und wir konzipieren und editieren Ihre Inhalte so, dass auch Google sie mag.

TYPO3-Support: SEM

Wenn Suchmaschinenoptimierung an Grenzen stößt, hilft oft Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln und überwachen Kampagnen und verwalten Ihre Budgets. Und die Kosten sind immer zu 100% transparent.

Wieviel Support braucht Ihre Website?

Ein paar Eckpunkte brauchen wir. Gern besprechen wir kurz am Telefon, was wir wissen müssen. Oder Sie teilen uns alles Wichtige mit unserem Angebotsformular mit.

Dann bekommen sie von uns schnell und unverbindlich einen ersten Vorschlag.

Blue #0f4185

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